Gästebuch

Willkommen in unserem Gästebuch. Über einen lieben Gruß von euch zum Abschied, würden wir uns sehr freuen.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Andrea
Homepage:-
Zeit:20.04.2017 um 11:47 (UTC)
Nachricht:Lieben Gruß an alle.
Danke für eure Hilfe.
Der Schnuppertag war grandios und ich habe mich für diese Rasse entschieden.
Gibt also bald wieder Arbeit für auch.

Ganz ganz lieben Gruß

Name:Maik Sittig
E-Mail:Trakehner1732gmx.de
Homepage:-
Zeit:28.09.2016 um 18:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Fam. Nebel ich bin an eine Mitgliedschaft interessiert. Das Boulonnais interessiert mich seid dem ich es erstmals sah.Nun habe ich diese Seite hier entdeckt und möchte somit den Kontakt knüpfen.
MFG Maik Sittig

Name:Jasmin
Homepage:-
Zeit:21.03.2015 um 13:15 (UTC)
Nachricht:Hi ihr lieben.
Wollte einmal liebe Grüße hier lassen.
Da die Seite noch wächst, gibt es hier immer wieder neues zu entdecken.
Hoffentlich sehe ich euch bald einmal live.

LG Jas

User: boulonnais-germany
boulonnais-germany
Offline
Zeit:19.01.2014 um 21:25 (UTC)
Nachricht:Ich danke euch für die lieben Grüße.
Wir sind ja noch am bauen und hoffen, das es euch bald noch besser gefällt

Name:Jeanette
E-Mail:jeany.dessauweb.de
Homepage:-
Zeit:15.01.2014 um 09:00 (UTC)
Nachricht:Super Homepage.

Name:romina streicher
E-Mail:rominafnt-online.de
Homepage:-
Zeit:13.01.2014 um 18:12 (UTC)
Nachricht:hallo erstmal ein großes Lob für eure Seite Ich muss sagen ich finde die Rasse echt genial und bin am überlegen ich würd gern nen Fohlen haben wo mmuss ich mich umsehn um vll irgendwann mal einen passenden partner zu erwerben

Name:bernhard badur 
E-Mail:bbadurt-online.de
Homepage:http://www.bernhard badur.de
Zeit:22.05.2012 um 10:33 (UTC)
Nachricht:hab mir letzten oktober einen boulonnaishengst gekauft im alter von 3 jahren hab ihn im frühjahr legen lassen. seit oktober arbeite ich jeden tg.mit ihm. kann behaupten wir sind ein team geworden. Einfach klasse dieses pferd.Reite es fahre es -es ist einfach eine freude mit ihm zusammenzusein.-hoffe mit ihm und einem zweiten in nicht allzulanger zeit eine tour durch mecklenburg machen zu können.liebe grüße an euch --viel erfolg--schade das es in deutschland so wenige von diesen schönheiten giebt.würde mich freuen euch auf meiner home page begrüßen zu können.Einfach unter google bernhard badur eingeben dann müßtet ihr sie finden--bis dann herzliche grüße bernhard badur